Fotokiosk: Umhängetasche

Umhängetasche im Spiel des spätnachmittaglichen Tageslichts.
Shoulder bag in the play of late afternoon daylight.
2022

~

Der Fotokiosk ist ein Versuch, meine Werke zu zeigen, losgelöst vom Rahmen, in dem es erstellt wurde (falls es überhaupt relevant war) und für sich alleinstehend.

‚Fotokiosk‘ is an attempt to show my pieces of art, detached from the framework in which it was created (if it was relevant at all) and as stand alone.

~

Kamera + Objektiv: Olympus XA2
Film: Agfaphoto APX 100 (wahrscheinlich; mein Film liegt noch beim Fotoladen für den Scan)
Filmentwicklung: selbstentwickelt (2022#1)
Scan: Charlie Engel Lab 2.0

-----

Emoji Reaktion

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert