Innenhof | Sunny 16 #1, Fotoergebnisse (3/7)

Die Bilder der Bäume und der Hausfassade wirken etwas verloren und ich bin enttäuscht, wie sie geworden sind. Ich weiß nicht ganz genau, welches Gefühl ich einfangen wollte – ich hab es nicht geschafft. Vielleicht war es eine gute Idee in meinem Kopf, die aber noch nicht gut umgesetzt wurde.
Offenes Fenster feat. Teetasse gefallen mir ganz gut.

Hard facts! Kamera: Minolta Dynax 7000i , Minolta AF 50 mm f/1.4 | Film: Kodak ISO 200 (Farbfilm, genauere Spezifikationen nicht notiert) | Filmentwicklung & Scan: Drogeriemarkt Rossmann

Courtyard

The pictures of the trees and the front of the house are somehow lost and I am disappointed how they turned out. I don’t know what kind of feeling I wanted to capture – I didn’t manage to do it. Maybe it was a good idea which I wasn’t able to realize yet.
The photos of the open window feat. cup of tea are fine to me though.

2 Antworten auf “Innenhof | Sunny 16 #1, Fotoergebnisse (3/7)”

  1. Also ich finde die eigentlich sehr stimmungsvoll. 🙂 Ich mag wie bei Bild 2 und 3 das Licht über die Hausdächer(?) die obere Baumkrone anscheint. Und das mit der Teetasse mag ich auch sehr. Fängt so eine eigentümliche Stimmung ein, fast wie Fernweh nach draußen.

    Antworten

    1. Danke dir und es freut mich, dass du die Bilder stimmungsvoll findest :D!
      Das stimmt – ich habe mit dem Fokus auf die Bäume im Vordergrund den Schatten auf dem Hausdach gar nicht richtig wahrgenommen :O

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.